Jetzt Termin vereinbaren: Kontakt

Hey, ich bin Anja!

Fotografin aus Leidenschaft, verheiratet und Mama von 2 wundervollen Mädels.

Ich liebe die Natur, meinen Garten und bin eine kleine Bastelfee. Ich mag es, mit Naturmaterialien zu arbeiten und bin ein Organisationstalent. Was bleibt einem auch anderes übrig als selbständige Mutter mit Haus und Hof?

Ich fotografiere eigentlich schon immer. Meine Lieblingsmotive sind logischerweise meine Kinder. Leider hat unser Haus zu wenig Wände für all die vielen Bilder!
Anja-Schmidt-Fotofabrik-Toechter
Anja-Schmidt-Die-Fotofabrik

Ich habe mich auf das Fotografieren von Familien spezialisiert, da ich es unglaublich toll finde, zu sehen, wie die Familien größer werden, die Kinder wachsen.

Ich bin immer ein kleiner Teil davon.
Ein Kunde hat mich einmal gefragt, ob ich mich schon wie ein Familienmitglied ihrer Familie fühle, da ich sämtliche wichtigen Lebensabschnitte begleiten darf. Das ist so ein tolles Lob und es zeigt auch, wie persönlich ich meine Arbeit nehme.

Mein Fotostil ist natürlich. Ich liebe vintage – aus alt mach neu.

Ich mag es, echte Blumen und Pflanzen aus meinem Garten zum fotografieren zu benutzen. Ich benutze viele alte Dinge zum fotografieren. Sie erzählen eine Geschichte und haben viel mehr Charme.

Meine Leistungen

Familienfotos

Familien-Fotografie

Gemeinsam sind wir stark.

Neugeborenenfotos

Neugeborenen-Fotografie

Dieser Moment, in dem Euer Baby so winzig klein und zart ist, kommt nie wieder.

Babybauchfotos

Babybauch-Fotografie

Ein neues Leben wächst heran. Ich halte dieses Wunder fest.

Kinderfotos

Kinderfotografie-Hohensee

Jeder Moment ist wertvoll und wir werden so schnell groß.

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Menü schließen